Rüdiger Schima. Foto: Veranstalter

Kultur, 26.10.2014

Rüdiger Schima in der farfarello-bar

Eine echte Alternative zu den üblichen Halloween-Partys am 31. Oktober bietet die farfarello-bar im CityClass-Hotel Savoy.

 

Eintritt frei

Der Haaner Schlagersänger Rüdiger Schima, zurzeit sehr erfolgreich mit seiner aktuellen Single „Ich schenk dir diesen Tag“, gestaltet den Abend mit seinem neuen Programm. Es darf gefeiert, mitgesungen und geschunkelt werden. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Romantiker

„Mit roten Rosen schenkt man Liebe”, „Ich träume mit offenen Augen von dir”, „Da schaukelt das ganze Meer hin und her“ und andere Hits bringt Rüdiger Schima mit zu seinem ersten Konzert in der farfarello-bar. Schima weiß seine Stimme wie ein Instrument zu benutzen und verleiht den neuen Liedern Leidenschaft, Intensität und Leben: „Musik muss man im Herzen haben, damit man andere Herzen öffnen kann.” Rüdiger Schima ist tief im Herzen Romantiker und so sind seine Songs immer auch Ausdruck seiner persönlichsten Gefühle. Es sind genau diese einfachen Beziehungsgeschichten und Erzählungen aus dem Leben, die sein Publikum ansprechen. Auf seinen Konzerten nimmt der Entertainer seine Zuhörer mit auf einen intensiven Gefühlsreigen, der unter die Haut geht.

31.03. / Regional

Neanderthal Museum bleibt geöffnet

KREIS METTMANN. Der Besuch ist mit einem negativen Schnelltest weiterhin möglich.mehr

05.11. / Kultur

Veranstaltungen fallen aus

Aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung müssen die für November 2020 geplanten Veranstaltungen der städtischen Kulturarbeit ausfallen.mehr

04.02. / Regional

„Rhythm of the Dance 2020”-Gewinnspiel

Stadtmagazin-online.de verlost zwei Frei-Tickets für den Auftritt der „Rhythm of the Dance Tour 2020” am Mittwoch, den 12. Februar 2020, um 20 Uhr in der Stadthalle Hilden.mehr

04.02.
Regional
„Kodo Tour 2020”-Gewinnspiel
15.05.
Kultur
Internationale Kammermusik in Haan
13.05.
Kultur
CD-Preisträger in Haan
23.03.
Kultur
Musikalische Zeitreise ins 18. Jahrhundert