Regional, 27.05.2018

Eckdaten stehen

LEVERKUSEN. Die Eckdaten der Vorbereitung von Bayer 04 Leverkusen auf die Saison 2018/19 stehen.

 

Saisoneröffnung am 19. August

Zum ersten Mal treffen wird sich die Mannschaft von Cheftrainer Heiko Herrlich am 5. Juli 2018. An dem Donnerstag stehen in den Räumlichkeiten der BayArena leistungsdiagnostische Tests an. Das erste Vorbereitungsspiel findet am 18. Juli im Westerwald gegen den A-Ligisten SV Roßbach/Verscheid statt. Anschließend spielen Lars Bender und Co. noch auswärts gegen die Sportfreunde Siegen (21. Juli) und den Wuppertaler SV (24. Juli). Ins Trainingslager nach Österreich reist der Bayer-04-Tross am 29. Juli. Die Saisoneröffnung inklusive Präsentation des neuen Kaders steigt am 19. August im Leverkusener Neulandpark, fünf Tage später beginnt die neue Fußball-Bundesliga-Saison.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte