Vermischtes, 19.05.2019

Arbeiten abgeschlossen

Die Arbeiten an der Fußgängerbrücke im Sandbachtal wurden am vergangenen Freitag abgeschlossen.

 

Auslastung der Handwerksbetriebe

Der Fußweg ist nun wieder bis zur Jägerstraße nutzbar. Die umfangreichen Arbeiten umfassten eine Erneuerung der Brückenträger und den kompletten Austausch des Geländers. Bei den Arbeiten griffen verschiedene Gewerke ineinander. Aufgrund der derzeitig hohen Auslastung der Handwerksbetriebe war laut Verwaltung eine frühzeitigere Terminierung der Arbeiten daher leider nicht möglich.

21.05. / Regional

Pappmaske im Urmensch-Design

METTMANN. Bastelbögen sind im Neanderthal Museum erhältlich.mehr

15.05. / Vermischtes

Behindertenbeauftragte erreichbar

„Wir sind auch weiter für Sie da.” Das betonen die Behindertenbeauftragten der Stadt Haan.mehr

23.04. / Regional

Neues Berichtswesen der Gesundheitsämter

KREIS METTMANN. Corona-Virus: Gezählt werden nur noch laborbestätigte Fälle.mehr

22.04.
Regional
Falsche Polizeibeamte
12.04.
Regional
Ein Ostergedicht
04.04.
Regional
Keine Printausgaben in Haan und Langenfeld
27.03.
Regional
Zwei weitere Todesfälle im Kreis Mettmann