Vermischtes, 27.09.2020

Dreck-weg-Tag am Mittwoch

Die Wählergemeinschaft Lebenswertes Haan (WLH) ruft zu einem weiteren Dreck-weg-Tag auf.

 

Treffpunkt Wanderparkplatz

„Am kommenden Mittwoch, den 30. September 2020, um 17.30 Uhr treffen wir uns auf dem Wanderparkplatz Ittertalstraße, um die Umgebung von Unrat zu befreien. Der Treffpunkt war Wunsch der Dreck-weg-Spaziergänger im August. Neben eigenen Handschuhen ist es um diese Jahreszeit sinnvoll, auch eine Warnweste mitzubringen. Alles Weitere ist wie immer organisiert. Jede helfende Hand ist herzlich willkommen”, so die WLH in einer Mitteilung.

25.11. / Vermischtes

Erstes Kinderparlament

Vom 2. bis 14. November konnten die Haaner Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren ihr erstes Kinderparlament wählen.mehr

21.11. / Vermischtes

Ein anderes Weihnachten

Die Adventszeit steht vor der Tür und damit eigentlich verbunden viele schöne und liebgewonnene Aktionen in Haan.mehr

17.11. / Vermischtes

Neuer Fahrausweis-Automat

Positive Nachrichten gibt es vom Gruitener Bahnhof.mehr

14.11.
Vermischtes
Keine öffentlichen Sprechstunden
13.11.
Vermischtes
Gedenkfeier abgesagt
12.11.
Vermischtes
Preisverleihung abgesagt
30.10.
Vermischtes
Drei Berliner Kissen