Vermischtes, 07.12.2020

Entwürfe für Spielplätze

Seitens des Landschaftsarchitekten Jens Gabe wurden Entwürfe der Spielplätze Adlerstraße und Sanddornweg ausgearbeitet.

 

Aushang am Bauzaun

Diese Entwürfe im Zusammenhang mit dem Spielflächenleitplan 2025 wurden auf Grundlage der Wünsche der anwesenden Kinder und Eltern im Umfeld der Spielplätze erarbeitet. Wie bei der Öffentlichkeitsbeteiligung im Herbst dieses Jahres bereits angekündigt, werden die Entwürfe zu den Spielplätzen an einem Bauzaun vor Ort ausgehangen. In den kommenden zwei Wochen könnten per E-Mail gerne Rückfragen an Jens Gabe (Betriebshof Stadt Haan, Amt 70) gerichtet werden, hieß es am Donnerstag letzter Woche aus der Stadtverwaltung. Kontakt: Jens.Gabe[at]stadt-haan.de. Eine Realisierung der Spielplätze ist für den Sommer/Herbst 2021 angesetzt, vorbehaltlich coronabedingter Lieferverzögerungen.

10.04. / Regional

Kreisfeuerwehrschule geht in Betrieb

KREIS METTMANN. Mit 30 Teilnehmern startet die neue Kreisfeuerwehrschule des Kreises Mettmann nun ihren Betrieb.mehr

06.04. / Vermischtes

Brand mehrerer Abfallbehälter

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.mehr

04.04. / Regional

Ein Gedicht zu Ostern

Auch in diesem Jahr gibt es für Sie, liebe Leser, hier wieder ein österliches Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

29.03.
Regional
Mit negativem Schnelltest weiter erlaubt
26.03.
Regional
Land will Öffnungs-Modelle testen
23.03.
Regional
Osterferien im neanderland
11.03.
Regional
Crowdfunding-Plattform