Dieter Gass. Foto: Stadt Langenfeld

Vermischtes, 26.04.2012

Hans-Dieter Gass geht in den Ruhestand

Am 30. April 2012 geht Hans-Dieter Gass nach 51 Jahren im öffentlichen Dienst und einer Dienstzeit von 42 Jahren bei der Stadt Langenfeld in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Seit 1970 bei der Stadt

Gass begann seinen Dienst bei der Stadt Langenfeld im Jahr 1970 in der damaligen Steuerabteilung des Kämmereiamtes. Seit mehr als 35 Jahren ist er im Referat Wirtschaftsförderung, Citymanagement und Liegenschaften eingesetzt und kümmert sich unter anderem um Angelegenheiten rund um den unbebauten städtischen Grundbesitz. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Friedhofsverwaltung ist sein Engagement und Einsatz für den städtischen Waldfriedhof Kapeller Weg sowie für den jüdischen Friedhof und die Kriegsgräber in Langenfeld hervorzuheben. „Hier hat er Beispielhaftes geleistet. In seiner langjährigen Tätigkeit im Dienst der Stadt Langenfeld hat Dieter Gass seine Aufgaben mit viel Geschick und Umsicht durchgeführt. Seine Kolleginnen und Kollegen haben von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz stets profitieren können. Für die zum Wohle der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste gebührt ihm seitens der Stadtverwaltung Langenfeld Dank und Anerkennung“, hieß es gestern in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.

25.12. / Regional

Ein weihnachtliches Gedicht

Auch an Weihnachten 2022 gibt es hier wieder ein Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

30.05. / Regional

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

24.12. / Vermischtes

Gedicht zum Heiligen Abend

Auch in diesem Jahr gibt es an Heiligabend wieder ein weihnachtliches Gedicht für Sie von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

11.10.
Regional
152 Tonnen CO2 eingespart
30.06.
Regional
Wir machen Urlaub
15.06.
Regional
78-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt
12.06.
Regional
Inzidenz im Kreis Mettmann unter 35