Die Lady Lions freuen sich aufs Stadtfest. Foto: Lady Lions Langenfeld

Vermischtes, 01.04.2015

Lady Lions beim Stadtfest

Welche Frau träumt nicht von etwas Luxus, schönem Schmuck, edlen Designertaschen oder einem tollen Schal? Und das zu kleinen Preisen?

 

„Style and Smile“

Auf dem Stand der Langenfeld Lady Lions beim Stadtfest (18. bis 19.4) werden diese Träume wahr. Es warten viele Schätze. Hier kann nach Lust und Laune gestöbert, anprobiert, kombiniert und geschaut werden. Das eine oder andere künftige Lieblingsstück wartet auf eine neue Besitzerin. Es wird nur hochwertige und sehr gut erhaltene Second-Hand-Ware angeboten. Der „Style and Smile“-Stand ist an den blauen und gelben Luftballons zu erkennen. Mit dem Verkaufserlös wird das Projekt ProDonna© des Sozialdienstes katholischer Frauen Langenfeld unterstützt, das Frauen beim (Wieder-)Einstieg in die Arbeitswelt begleitet. „Style and Smile“ ist eine Aktion des Fördervereins Langenfeld Lady Lions e.V.

„Happy mit Handikap“

Und noch etwas Besonderes erwartet die Besucherinnen und Besucher des Standes: Von 13 bis 14 Uhr werden am Stadtfest-Samstag die Autoren des Buches „Happy mit Handikap“, Tim Eigenbrodt und Fatih Kilinc, zu einer Signierstunde am Stand sein. Hier kann das Buch dann mit persönlicher Widmung erworben werden. Die Autoren sind beide Tetraspastiker im Rollstuhl. Ziel des Buches ist es, Menschen mit Handicap kreativ zu fördern.

25.12. / Regional

Ein weihnachtliches Gedicht

Auch an Weihnachten 2022 gibt es hier wieder ein Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

30.05. / Regional

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

24.12. / Vermischtes

Gedicht zum Heiligen Abend

Auch in diesem Jahr gibt es an Heiligabend wieder ein weihnachtliches Gedicht für Sie von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

11.10.
Regional
152 Tonnen CO2 eingespart
30.06.
Regional
Wir machen Urlaub
15.06.
Regional
78-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt
12.06.
Regional
Inzidenz im Kreis Mettmann unter 35