Vermischtes, 21.02.2012

Randale nach Lichterzug

Der am Sonntagabend über die Bühne gegangene Lichterzug in Langenfeld-Reusrath verlief zunächst ohne besondere Vorkommnisse.

 

25 bis 30 Personen

Nach Ende der Veranstaltung kam es laut Polizei jedoch gegen 20 Uhr zu einer größeren Menschenansammlung (circa 25 bis 30 Personen) auf dem Gelände einer Tankstelle im Bereich der Einmündung Opladener Straße/Trompeter Straße. Hier kam es mehrfach zu verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen Gruppen. Bei den Betroffenen handelte es sich überwiegend um Jugendliche und Jungerwachsene, die zum Teil offensichtlich sehr dem Alkohol zugesprochen hatten. Die Polizei schritt mit starken Kräften ein, trennte die Streitenden und zerstreute die Menge. Ein 19-jähriger Langenfelder erlitt bei den Auseinandersetzungen Verletzungen, die im Richrather Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten. Ein 18-jähriger Langenfelder wurde in Gewahrsam genommen, zudem wurden drei Anzeigen wegen Körperverletzung gefertigt.

25.12. / Regional

Ein weihnachtliches Gedicht

Auch an Weihnachten 2022 gibt es hier wieder ein Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

30.05. / Regional

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

24.12. / Vermischtes

Gedicht zum Heiligen Abend

Auch in diesem Jahr gibt es an Heiligabend wieder ein weihnachtliches Gedicht für Sie von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

11.10.
Regional
152 Tonnen CO2 eingespart
30.06.
Regional
Wir machen Urlaub
15.06.
Regional
78-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt
12.06.
Regional
Inzidenz im Kreis Mettmann unter 35