Vermischtes, 03.11.2011

Schminken, aber wie?

„Schminken, aber wie? Und wie richtig?“ Diesen Fragen widmet sich eine KAB-Veranstaltung.

 

Einsetzen von Make-up

Die Frauenrunde der KAB St. Dionysius Baumberg e.V. lädt alle interessierten Frauen herzlich zu einem Schminkabend ein. Unter professioneller Anleitung zweier Expertinnen werden die Teilnehmerinnen erfahren, wie sich ihr Aussehen, teilweise mit nur kleinem Aufwand, hervorheben lässt. Auch auf die Frage „Wie setze ich mein eigenes Make-up richtig ein?“ wird anhand von gerne mitzubringenden Kosmetika eingegangen. An diesem Abend sind also genau diejenigen richtig, die in lockerer Runde Neues zum Thema Schminken erlernen, Erfahrungen austauschen oder auch darauf zurückblicken wollen, wie man sich früher „zurecht gemacht“ hat.

8.11., 20 Uhr

Veranstaltungsbeginn ist am Dienstag, den 8.11.2011, um 20 Uhr im Pfarrheim von St. Dionysius Baumberg, von-Ketteler-Straße 8 (hinter der Kirche). Um besser planen zu können, wird um vorherige Anmeldung bei Andrea Streuer unter Telefon 02173/960656 gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Anwendung werden die beiden Profis vielfältige Kosmetikerzeugnisse einsetzen und freuen sich daher über eine Kostenbeteiligung. Weitere Informationen über Aktivitäten der KAB St. Dionysius Baumberg e.V. erhalten Sie bei Josef Schoppmann unter Telefon 02173/61222, oder Sie schauen ins Internet unter www.kab-baumberg.de.

KAB = Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

25.12. / Regional

Ein weihnachtliches Gedicht

Auch an Weihnachten 2022 gibt es hier wieder ein Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

30.05. / Regional

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

24.12. / Vermischtes

Gedicht zum Heiligen Abend

Auch in diesem Jahr gibt es an Heiligabend wieder ein weihnachtliches Gedicht für Sie von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

11.10.
Regional
152 Tonnen CO2 eingespart
30.06.
Regional
Wir machen Urlaub
15.06.
Regional
78-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt
12.06.
Regional
Inzidenz im Kreis Mettmann unter 35