Über 5000 Euro kamen bei der Aktion am 14. Dezember zusammen. Foto: Jüntgen

Vermischtes, 25.12.2014

Weihnachtsbaum-Aktion bei Jüntgen

Bei strahlendem Sonnenschein und weihnachtlicher Atmosphäre organisierte die in Haan und Solingen ansässige Firma Jüntgen kürzlich ihre Kunden-Tannenbaum-Aktion für den guten Zweck.

 

Über 5000 Euro

Für viele Kunden ist der Weihnachtsbaum von Jüntgen schon zur Tradition geworden. Die Mitarbeiter der Firma überreichten ihren treuesten Kunden vor wenigen Tagen als symbolisches und persönliches Dankeschön einen Tannenbaum. In diesem Jahr spielte nicht nur das Wetter perfekt mit, über 2000 gut gelaunte Gäste, Mitarbeiter und Helfer der Firma Jüntgen verlebten einen großartigen dritten Advent. Alle 800 Bäume fanden am Ende des Tages ein neues Zuhause. Beim Duft von Tannengrün, gebrannten Mandeln, Reibekuchen und Suppe wurde nicht nur die Erbsensuppe, sondern auch kräftig die Spendentrommel gerührt. Über 5000 Euro konnte Jüntgen durch die Spenden der Kunden sammeln. Diese Summe wird nun an das THW Haan, die Bürgerstiftung für Haan und Gruiten, die Elterninitiative Kinderkrebshilfe Düsseldorf mit Unterstützung von Marianne Dünnhoff sowie die Feuerwehr Haan weitergegeben. Das gesamte Jüntgen-Team bedankt sich ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern und für die große Spendenbereitschaft der Kunden und wünscht allen einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2015.

25.12. / Regional

Ein weihnachtliches Gedicht

Auch an Weihnachten 2022 gibt es hier wieder ein Gedicht von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

30.05. / Regional

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

24.12. / Vermischtes

Gedicht zum Heiligen Abend

Auch in diesem Jahr gibt es an Heiligabend wieder ein weihnachtliches Gedicht für Sie von Bundesverdienstkreuzträger Jürgen Steinbrücker.mehr

11.10.
Regional
152 Tonnen CO2 eingespart
30.06.
Regional
Wir machen Urlaub
15.06.
Regional
78-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt
12.06.
Regional
Inzidenz im Kreis Mettmann unter 35